"EMOTIONAL RELEASE" 

 

 

 Dieser Workshop wird deine Fotografie unverwechselbar machen.

Leidenschaftliche Fotografinnen und Fotografen suchen immer nach Wegen um sich individuell auszudrücken und landen doch wieder bei Motiven, die bereits Tausende vor ihnen fotografiert haben. Dabei ist es einfach: Der Unterschied zwischen guten und herausragenden Fotografien ist der Einsatz von Emotionen.

 

In meinem Workshop “Emotional Release” gehe ich mit den Teilnehmer:innen in das Herzstück der Fotografie, der Emotion. Ich zeige, wie man diese gekonnt in Fotografien umsetzt, um einzigartige Fotografien zu schaffen.

 

Dieser Workshop ist für dich interessant, wenn du nach einem Weg suchst,

- um zu den Fotografen zu gehören, die tatsächlich unverwechselbare Fotografien schaffen

- um andere mit deiner Fotografie zu inspirieren

- um mit Fotografien deine Mitmenschen emotional zu berühren.

 

Um maximalen Fortschritt der Teilnehmer:innen zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen limitiert. Voraussetzung für die erfolgreiche Teilnahme ist das Bedienen der Kamera in manuellem Modus.

 

 

 

"Sven hat mich mit dem Workshop eingeladen, meine fotografische Komfortzone zu verlassen. Seine Energie und sein Engagement hat mich eine Stufe weiter gebracht"  -   Gernot K. 

 

"Es wurden uns in dem Workshop neue Horizonte in der Fotografie eröffnet, zu denen wir bisher keinen Kontakt gehabt haben, wir konnten die neuerworbenen Erkenntnisse gleich ausprobieren"  - Moran Z. 

 

"Ich wurde sehr schön aus meiner Komfortzone herausgeholt. Wenn man sich ernsthaft mit dem Fotografieren auseinandersetzen und

weiterentwickeln möchte, kann ich den Workshop nur empfehlen!" - Marc O. 

 

"Was ich gelernt  habe: Ich muss sehen lernen." - Michael M. 
 

"Eine gelungene Kombination aus Theorie und Praxis, die schließlich zu einer  Ausstellung geführt hat"  - Zoran M.  

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

 Für nicht extra ausgeschriebene Workshops gelten folgende Preise:

 

Ich komme  gerne in Ihr Unternehmen, um den Workshop mit Ihnen und Ihren Kunden vor Ort durchzuführen.  Die Kosten  betragen  für  1 Termin (8 Stunden incl Mittagspause) 900 Euro,   2 Termine (6 Stunden/3 Stunden) 1100 Euro. 

Einzelcoaching: 500 Euro/Tag (6 - 8 Stunden)

 

 

Download
Flyer Emotional Release
Flyer Emotional Release.pdf
Adobe Acrobat Dokument 552.3 KB
Download
Kursinhalte Emotional Release
Kursinhalte Emotional Release.pdf
Adobe Acrobat Dokument 153.7 KB

Bilder der Workshop-Teilnehmer Michael Manhart und Moran Zarmak